Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
734 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer - News

****ie Mann
13.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nestbesetzer - News
Nachdem schon 21 Küken diese Gruppe übernommen haben, wird es doch langsam Zeit, ihnen eine eigene Plattform zu geben, damit deren einfühlsames Verhältnis zu ihren humanoiden Mitbewohnern aber auch anderen Plüschis exklusiv erlebt werden kann.

Dieser Thread soll nicht als Konkurrenz zu den Themen von TamTam und Ratz-Fatz gesehen werden, die durch ihre immense Umtriebigkeit schon jeder für sich sein Erlebtes extra darbieten müssen.

Doch die Quasselecke ist zum Quasseln da, doch nicht für Küken, die durch ihre Art schon ein Alleinstellungmerkmal haben.

Ich will hier einmal von heute Vormittag berichten, als ich, da ich heute frei habe, mich zum Einkaufen fertig machen wollte. *pirat* fragte 'Was machst du da?'. Ich: 'Muss noch was einkaufen, da ich doch morgen für 14 Tage nach Italien fahre.' *pirat*: 'Was heißt da du? Das muss WIR heißen!!'.Als ich ihm erklärte, dass das nicht ginge kam nur 'So war das nicht vereinbart' - 'Wie sind den Herrn wohl nicht fein genug.' - 'Zieht wohl bessere Gesellschaft vor.' *motz* Als Pilot-Bär um die Ecke kam und meinte 'ITalien? keine Zeit. Hab noch genügend Flugzeuge auf dem Vorfeld' und zu weiß-roten Fokker DR.I weitertrottete, kehrte wieder Ruhe ein.
Ich nahm also meinen Rucksack und ging los. Im Park hörte ich plötzlich eine Stimme: 'Nicht nur das es hier *arsch*-dunkel ist, hier ist auch kaum Luft!' Als ich nachsah, sprang Pirat aus dem Rucksack, in dem er sich heimlich versteckt hatte und sah etwas blaues: 'Uii, da muss ich hin.'
****ie Mann
13.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut, nachdem *pirat* sich Freigang verschafft hatte, habe ich mich damit abgefunden. Nach kurzer Zeit kam eine weitere Stimme aus dem Rucksack 'Und was ist mit mir?' Hat doch *pirat* Finger-🐸 mit zum Einkaufen eingeladen. *schock*
Jetzt wurde der Zeitplan von den beiden umtriebigen Gesellen bestimmt. Bäume mussten erobert und anderes besetzt werden.

Ich glaube, ich muss noch viel Erziehungsarbeit leisten. *panik*
Im Rettungsring
*ggg* Besetzer sind eben eine ganz eigene Spezie und benötigen recht klare Anweisungen, ob sie diese befolgen steht ja nicht zur Diskussion *rotfl*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
......*wow* ...stimmt. *top* ....ein Nesthocker-News-Fredi-Xtra! ..das froscht. 🐸*cheerleading*

....*rotfl* .. ja, da hat der *pirat* gut aufgepasst -- vogellos ist jetzt nicht mehr so einfach drin.^^ ...

......*liebguck* ..und so hübsch neben die Blümchen *blumenwiese* ..*knips*

*fernglas* ...ha, und wir wunderten uns hier schon, wo Piratens-Fröschli abgeblieben ist. Ein *pirat* ohne 🐸-Begleitung -- das wäre doch ziemlich uncool.

Der Rucksack da ist ja geradezu perfekt für *pirat* und 🐸. *g* ....und dann noch artgerechte Hochsitz-Übungen und nautischer Sachkunde-Unterricht.

....*oha* ..das Kerminchen hat das jetzt natürlich auch alles mitgekriegt und will auch mal mit raus und so.^^
*****ich Paar
6.821 Beiträge
Nestbesetzer-Thema allgemein
... fand ich eigentlich mit diesem Thread schon abgedeckt. *ja*
Maskottchen: FamilienBande der Nestbesetzer

Aber News sind natürlich auch gut.

Neu wäre vielleicht, dass sich die Zwillinge, TamTam & Hanno, heute endlich nach langer Zeit in den Armen liegen konnten. Sie haben lange, lange Wange an Wange hier gesessen, und die Tränchen liefen ihnen unaufhaltsam über ihre Gesichter.

Da sie zwar Zwillinge sind und doch so unterschiedlich, liegt nun daran, dass sie keine eineiigen Zwillinge sind. Daher kommt auch, dass sie so unterschiedliche Interessen haben.
Während TamTam nun gerne durch die Welt reist, reicht es Hanno, hier in heimatlichen Gefilden zu bleiben.

LG
Lotharerich
Das ist Bruderliebe.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* TamTam ist bei Hanno & Co. & den Elvirichs gelandet. *liebguck*

....*fernglas* ...und welcher ist jetzt wer?? *holmes* ..ich tippe mal: links ist TamTam und Hanno zeigt nur Rücken. *mrgreen*

...*liebhab* ..*taetschel* ...*knuddel2*
****ie Mann
13.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Elvirich
*****ich:
Nestbesetzer-Thema allgemein... fand ich eigentlich mit diesem Thread schon abgedeckt. *ja*

Ihr habt recht!! *schaem* Habe den Thread eigentlich gesucht und da ich ihn nicht gefunden habe, gedacht ich hätte mich geirrt. *tuete*

Vielleicht war es auch *pirat*, der mich mit seiner Quengelei und Eigensinnigkeit im meiner Konzentration abgelenkt hat? *gruebel*

Wir können auch gerne beide Threads zusammenführen, dann sind die Nestbesetzer-Threads vereint und alles wieder konkurrenzlos. *idee*
*nachdenk*
News sind eben was gaaaaanz anderes, wie @*******rich ja schon ganz klar anmerkte

ich denke, wir lassen die beiden Bereiche so wie sie sind
aber vielleicht mag unsere 🐸GL für unsere Besetzer einen eigenen Forenbereich *strick*
*liebguck*
****ay Frau
4.604 Beiträge
22
Ich habe mir im Edeka noch nen Punker "eingefangen"...
Meine große Tochter hat ihn gesehen und sofort gesagt, dass der ein "Patrick" ist und mit muss! (Der sieht so aus, wie ein Freund (Punk) von ihr)

Also ich stelle vor:

Patrick der Punkervogel
Im Gegensatz zu Hanno hat er grüne Haare!
*yo*
*willkommen2*
allerlei Vögelei
*****ich Paar
6.821 Beiträge
Hannos Verlobte
... sieht ja auch so aus wie Patrick. *g*
****ie Mann
13.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* Patrick

*willkommen2* in der Kükenrunde. *twist*

Grüne Haare, wie geil ist das denn!!! *rock*
*****ich Paar
6.821 Beiträge
Nachdem ich soeben
... schon bei TamTam berichtet habe, dass ein Neuankömmling unsere Nestbesetzer-Szene bereichert, stelle ich hier einmal vor.

"Mathilda" die Neue, die sich gleich mit Pepe, dem Piraten angefreundet hat. *g*
Pepe: "Du Mathilda, ich bin verliebt in Dich!" Mathilda: "Du Pepe, Du gefällst mir auch!"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
......*huch* ...*wow* ..und ich dachte neulich noch, zu den Elvirichs gehört noch das letzte Dunkel-Pink-Küken eigentlich auch noch schön dazugeflattert. *cheerleading*

*liebguck* ...endlich: Ei^^- Happy End! ...Mathilda! ..und Pepe*pirat*...*liebhab* ..*taetschel*
****ie Mann
13.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blinder Passagier
Fuhr ich doch vor 3 Wochen mit Kameraden nach Süditalien und wähnte meine plüschige Gesellschaft zuhause gut aufgehoben. *g*
Doch kaum war ich in Cassino angekommen und wollte mein Gepäck auspacken,sprang etwas Rotes aus meinem Sturmgepäck und sagte 'Sind WIR nun in Italien?' Ich war entsetzt, hatte sich doch Nelson (Maskottchen: FamilienBande der Nestbesetzer) in meinem Rucksack versteckt und die Reise heimlich angetreten. Er meinte nur 'Finger-🐸 ist zuhause geblieben und darf mit der Erlaubnis von Pilot-Bär unser Bad in ein Amphibium artgerecht umgestalten.' *oh* *umfall*
Nach einem kurzen Ausflug ins Grüne machte er sich, ermattet vom Reisestress, mal mit ein wenig Reiseproviant im Bett gemütlich und meinte 'Fürs erste bin ich mal geschafft. Hoffe du hast ein paar tolle Abenteuer bereit für uns.'
Nelson bei der Ankunft in Cassino
Besuch bei den Schwertlilien
Pause vom Reisestress
****ie:
'Finger-🐸 ist zuhause geblieben und darf mit der Erlaubnis von Pilot-Bär unser Bad in ein Amphibium artgerecht umgestalten.' *oh* *umfall*
*wua* ich muß ganz dringend ins Bad
****ie Mann
13.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausflug nach Neapel
Nachdem sich Nelson von der Fahrt erholt hatte, wollte er wissen, was den so angesagt sei. Als er hörte, dass ich mit Kameraden einen Soldatenfriedhof aus dem 2. Weltkrieg pflegen will und ihm mein Werkzeug gezeigt habe, meinte er 'So haben WIR nicht gewettet, ICH bin zum Vergnügen hier!! Also sorg mal für Abwechslung.' *nein*
Bis zum darauffolgenden Wochenende, hat er es sich dann in meiner Unterkunft mit seiner neuen Lieblingsnahrung gemütlich gemacht. Haribo in jeder Form, wurde aus meinem Süßigkeitsbestand in seinem Schnabel gewandert. *schleck*
Als wir in Pompeji ankamen, haben ihn weniger bella ragazza interessiert. Er hüpfte von einer Gebäuderuine zur anderen und bestaunte bewundert die Überreste. '*wow* hier war doch bestimmt Ratz-Fatz schon mal hier. Der hat bei seiner Landung echt ganze Arbeit geleistet!' Die Bewunderung für seinen bisher noch nicht gesehenen Cousin war überwältigend. Und die Mär, dass die ein Vulkan gewesen wäre, lehnte er strickt ab. Über seinen so berühmten Verwandten und seine grandiose Leistung wollte er nichts kommen lassen. Nachdem wir auch noch den Vesuv besucht haben, fühlte er sich bestätigt. 'Der müde Berg will das da unten angerichtet haben. *vogel* Der raucht doch nicht mal richtig,' *nono*
Nelson mit Werkzeug und ...
... mit seiner Leibspeise.
In den Ruinen von Pompeji ....
... und unterhalb des Kraters des Vesuv.
****ie Mann
13.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zuhause in Bayern
Als Nelson heute wieder nach 2 Tagen Rückfahrt wieder in der Wohnung ankam, hat er sofort seine beiden Plüschi-Kumpels zu sich geholt. Er hat sofort eine Lage Oster-Haribos geschmissen, die er in einem Outlet-Store sich unter die Krallen geschlagen hat, und den beiden Daheimgebliebenen von seinem Italienabenteuer erzählt. Da war großes Staunen und viel Gekicher angesagt. *blabla* *raeusper*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ...YEAH! ...*pirat* Nelson lässt sich nicht so einfach abschütteln -- was er einmal besetzt hat, bleibt besetzt bzw. wird wieder weiter besetzt. *hi5* ..*liebguck* ...*taetschel*....

*fernglas* ..ui, bis nach Süditalien, Vesuv und Pompeji/Neapel. In der Gegend war ich auch schon auf Oberstufen-Bustour im August 1993 -- allerdings OHNE Plüsch!! ..*huch* ..nix, nicht mal heimlich.

Im Camouflage-Bundeswehr-Rucksack^^ ....Cool. Da fällt das Feuerrot noch mal so gut auf. *mrgreen*

Und 🐸 wollte sich ein 🐸-Wellness-Bad befroschen? Interessante Idee. *idee*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....inspiriert von den ganzen Besetzungen der Verwandtschaft, hat sich das Kerminchen *pirat* dann auch mal durch den Froschteich bewegt und Besetzungs-Übungen geflattert.

Besonders interessant fand sie da dann eine Stehlampe, die sie an die Kanonen-Kugel-Zeiten ihrer Ur-Ur-Ur-Ur-Großväter damals auf hoher See erinnerten.

Und dann musste natürlich passend zur Jahreszeit noch das weiße Kuschel-Kaninchen ordnungsgemäß "besetzt" werden. (Hase Merlin sieht aber da irgendwie nicht sonderlich begeistert dreinblickend aus.) .. *mrgreen*
"Der Lampenschirm sieht wie eine Kanonen-Kugel von damals auf unseren Piratenschiffen aus."
Kerminchen mit Fröschlein beim Besetzen von Hase Merlin.
*****ich Paar
6.821 Beiträge
Dieses Kaninchen
... ist sooooo niedlich, ich glaube, dem hatte ich viele Punkte gegeben. *g*

Heute waren wir zufällig bei Penny und haben dort zwei Nestbesetzer richtig günstig gesehen.
Allerdings haben wir die Gleichen schon, und außerdem ist die Bude voll.
Nein, ihr müsst hier bleiben.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*knicks*

...ja, süß ist der Merlin -- leider aber mit Kuschel-Verbot, da nicht waschbar. (Ist ein "FurReal Friends" und schon ein paar Jährchen bei mir. Kaum zu glauben.^^) ....*taetschel*

....*lach* ..ich wusste es doch: die Elvirichs werden bestimmt wieder von noch freien NBs wo angequatscht. *mrgreen* ...*omm*

*liebguck* ...*cheerleading* ...*taetschel*

Aber, das hätte auch nur Verplüschungen gegeben: Paula mit Hanno und der Pepe mit Mathilda, eigentlich.^^ ...riskant. *nachdenk*
****ie Mann
13.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Elvirich
*****ich:
Heute waren wir zufällig bei Penny und haben dort zwei Nestbesetzer richtig günstig gesehen.

Die beiden werden nicht lange ihr tristes Leben im Metallkistchen frönen. Bei der Nestbesetzer-Invasion hier, werden wir sie bald *willkommen* heißen dürfen.
Bestimmt wird ein anderes Gruppenmitglied sie in ihre neue Heimat entführen. *freu2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und "unser" Rudi würde jetzt singen:
Wenn der Frühling kommt,
dann kauf' ich mir,
die Nestbesetzer,
das ist nicht irr.

....und noch nen roten und nen gelben,
weil sie sagen,
mir dasselbe:
"Ich bin ein Nestbesetzer, hol' mich hier raus!!"

*sing*
****ie Mann
13.961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nelson in BaWü
Als ich gestern Nelson gefragt habe, ob er nicht über Ostern nach *bw* mitkommen möchte, war er voll auf begeistert. *freu*
Von ICE war er begeistert, doch 1. Klasse nach Stuttgart wurde von ihm als standesgemäß empfunden, doch ohne entsprechendes Frühstück ging gar nichts. *nein*
Am Ende noch von Schaffner, öhh Zugbegleiter, noch das passende Abschiedsgeschenk, und nun war die Welt endlich in Ordnung. *wow*
'Uii, was ist denn das für ein schnittiger Kasten?'
'Croissant schmeckt auch ohne Kaffee zum Frühstück. '
'Die Bahn weiß, wie man zufriedene Kunden gewinnt!!!'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.