Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3176 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschies II

Plüschies II
Maskottchen: Plüschtier & friends-Bilder wurde geschlossen, dann schnell hier herein
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.793 Beiträge
In dem Thread zuvor wurde auf die ALDI Strick-Stofftierpackungen hingewiesen.
Im Januar strickte ich für meine Neffen ein Schaf. Was habe ich die Flauschwolle verflucht. Das ist der Grund, warum der Bär nicht in Angriff genommen wird. Zuerst sah das Schaf eher wie ein weißer Rabe. Den Kopf hatte ich falsch angenäht.
Mein Neffe liebt sein Schaf.
*taetschel* Schäfchen sieht aber wirklich sehr *herz2*ig aus
kann deinen Neffen sehr gut verstehen
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
......MÄH, wie knuffig! .. *liebguck* .. *taetschel* .. ist doch toll geworden... *top**strick*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurz-Seminar für Handpuppen-Freunde....
....🐸*blabla* ....
.. .. *lol*.. ..
****86 Frau
4.368 Beiträge
Pingvi
Hier ist einer meiner kleinen schätze hab denn mal von meiner Schwester Geschenk bekommen!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* .. ein Pingi-Baby-Küken! .. *wow* .. *taetschel*...

.....🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟
süüüüß

*kuss2*
****86 Frau
4.368 Beiträge
Der ist auch *kuschel* der kleine seine großen Freunde sind ja hier durch denn Joy gehüpft *g*
****86 Frau
4.368 Beiträge
Hat eigentlich keinen richtigen Name also heißt er ab jetzt Wurm hab ich bestimmt schon 25 jahre
****86 Frau
4.368 Beiträge
Und jetzt was ganz besonders die bekommen nur Leute zu sehen die in meine Wohnung auch sehen!

Darf ich vorstellen Ente ist das *baby* meiner ersten *katze* die leider vor fast 7 Jahren gestorben ist *snief*
Ente
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* .. *liebguck* .. "Wurm" ... *taetschel* .. .. und Ente!! .. von der armen Miau.. aber einen schönen Ehrenplatz hast du da für sie eingerichtet.. *knuddel*.. ..
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Moin....moin.
*sonne* .................. *regen* ............ *regenbogen*

Euch ALLEN wünsch ich mit meiner großen Plüschi Meute ein zauberhaftes WE....mit ganz vielen tollen Glücksmomenten. *knuddel*

Hier erst mal zwei meiner Lieblinge. *yo*
*wink*..........Annette
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* .. YEAH! .. *meld* .. .. *wow* .. SO könnte es glatt was werden^^ mit einem happy, glücks-momentigen WE... *liebguck* .. Plüsch-Bilder im Joy am Morgen.. .. *kaffee* .. .. *knuddel*.. ..

....*taetschel* ..mir scheint, der Panda *hypno*.. .. ist da besonders happy. *zwinker*.. ..
****86 Frau
4.368 Beiträge
Dino und seine Ehefrau *ggg*

Dino hat eine Kluft denn er war bein jeder Pfadfinderlager mit das erste war ca vor 26 Jahren!
Dino und Ehefrau
uiii
ein Pfadiiiiieeee
*huhu* Dino
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* .. sehen da noch sehr gut erhalten aus. *liebguck* .. *willkommen* im JC-Zoo! .. *taetschel*.. ..
****86 Frau
4.368 Beiträge
Dino hat das ein oder andere nasses Lager mit gemacht und ist zum trocknen in trockner verbracht!

Er hatte sogar mal seinen eigenen Rucksack und Schlafsack gehabt nur ist der auf einem Lager woll verloren gegangen *snief*

Seine Kluft ist von mir selber genäht da war ich vielleicht 7-8 Jahre alt so sieht sie auch aus aber wenigestens ist das ein Unikat *mrgreen*
****86 Frau
4.368 Beiträge
Wer....
..... Kennt die noch mit ihren rießen großen Füße?
Diddel baby
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* .. YEAH! ...unsere erste Diddl-Maus im JC-Zoo! .. *wow* .. lange nicht gesehen. *liebguck* .. *taetschel*.. ..
****86 Frau
4.368 Beiträge
Hab noch ein paar von denn zu hause
****86 Frau
4.368 Beiträge
Darf ich vorstellen das ist Haski hab ihn letztes Jahr gefunden als ich durch Schweden gefahren bin!

Er Sitz seit dem in meinem auto als kleiner Glücks bringer
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* .. ein sehr schöner Wauzi! .. *liebguck* .. *taetschel*.. ..

...gibt sogar Pfötchen! .. *lach*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Moin....moin.
*hand* ........... hab auch eine Diddle Maus.. *juhu*

*sonne* ALL einen zauberhaften Sonntag....... *hi5* Annette
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Und........
Einen *teufel* Zonk und einen Affen............... *lol* ne,noch mehr,aber DEN mag ich besonders. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.